Liebe Züchterinnen und Züchter,

liebe Sportfreunde!

 

Die DBA 2023 ist vorbei und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Ich richte diese Worte an Sie und an Euch nachdem die Mitgliederversammlung mich in der vergangenen Woche zum neuen Präsidenten des Verbandes Deutscher Brieftaubenzüchter gewählt hat. Auch an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ausdrücklich für das Vertrauen bedanken, das mir durch diese Wahl zum Ausdruck gebracht wurde.

 

Ehe wir gemeinsam in spannende Zeiten aufbrechen und der Zukunft unseres gemeinsamen Hobbies entgegensehen, wünsche ich Euch und Ihnen ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Für das neue Jahr 2024 wünsche ich uns allen nur das Beste, Gesundheit, Erfolg und Glück – stets ein glückliches Händchen in unserem Hobby und im Umgang mit unseren Tauben! Mögen wir gemeinsam neue Wege bestreiten, um unser Hobby in eine neue Zukunft zu führen.

 

Ihr

Martin Stiens

-Präsident-

Downloads

Sportliche Vergabebedingungen 2024
Reiseordnung 2024
Verbandssatzung 2024
Die Brieftaube - Nr. 5 2024
Taschenkalender 2023
Taubenklinik Produktkatalog 2023

immaterielles kulturerbe brieftaubenImpressum / Datenschutzerklärung

 

© Copyright Verband Deutscher Brieftaubenzüchter e.V.
Designed by www.garhammer-brieftauben.de

Alle Rechte vorbehalten