Unterstützer gesucht!

Im Rahmen unserer Kampagne #brieftaubenfueralle möchten wir tolle Einblicke und Hilfestellungen für den Einstieg in das Brieftaubenwesen geben - jetzt auch auf YouTube.

 

Unter dem Motto #brieftaubenfueralle haben wir eine Kampagne entwickelt, die sich besonders an Interessierte/ Beginner richtet und ihnen den Einstieg in das schönste Hobby der Welt rund um „Liebe. Faszination. Tradition.“ erleichtert.

Zum Start der Kampagne haben wir Einsteiger-Anfragen, die uns immer wieder erreichen in der neuen Rubrik „Häufig gestellte Fragen/ FAQ“ auf unserer Homepage zusammengefasst und beantwortet, sodass jederzeit darauf zugegriffen werden kann.

 

Jetzt möchten wir die Theorie auch praxisnah zeigen und noch über weitere Kanäle Brieftauben-Interessierte ansprechen.

Lasst uns gemeinsam ein Projekt starten und unseren Neumitgliedern zur Seite stehen!

 

Dazu brauchen wie Sie/ Dich!

 

Ihr habt einen YouTube-Kanal und berichtet gerne über Brieftauben-Themen?

Vielleicht habt Ihr auch zu einem Thema unserer FAQs etwas Interessantes zu berichten?

 

Dann schreibt uns (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)!

 

Wir möchten über unseren YouTube-Kanal eine Videoreihe #brieftaubenfueralle veröffentlichen, die Beginnern und Interessierten hilft, in das Brieftaubenwesen reinzukommen.

 

Die Anforderungen?

-          Das Video wird exklusiv auf dem Kanal „Verband Deutscher Brieftaubenzüchter e.V.“ veröffentlicht, Kanal des Erstellers wird selbstverständlich verlinkt (ein eigener YouTube-Kanal wäre von Vorteil, ist aber kein Muss!)

-          Das Video sollte nicht länger als 5 Minuten sein

-          Keine Thematisierung von: Produktwerbung, Meisterschaftserfolgen, anderen Taubenarten

 

Wir freuen uns auf Ihre/ Eure Unterstützung!

Downloads

Sportliche Vergabebedingungen 2024
Reiseordnung 2024
Verbandssatzung 2024
Die Brieftaube - Nr. 5 2024
Taschenkalender 2023
Taubenklinik Produktkatalog 2023

immaterielles kulturerbe brieftaubenImpressum / Datenschutzerklärung

 

© Copyright Verband Deutscher Brieftaubenzüchter e.V.
Designed by www.garhammer-brieftauben.de

Alle Rechte vorbehalten